Personalien

Wertgarantie: Galoci neuer Vertriebscoach im Norden

Michael Galoci ist ab sofort als Vertriebscoach im Außendienst für den Bereich Nord bei der Wertgarantie tätig. Galoci kann auf über 13 Jahre Erfahrung im Handel zurückblicken. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann setzte er seine Laufbahn als stellvertretender Filialleiter fort. Anschließend wechselte er in den Vertriebsinnendienst eines Großhändlers, wo er seine ersten Berührungspunkte mit dem Außendienst hatte und so seine Leidenschaft für diesen Tätigkeitsbereich entdeckte.

„Besonders schätze ich bei Wertgarantie die Arbeit mit den Aktivpartnern und die Möglichkeit, sie bei ihrer täglichen Arbeit mit den Wertgarantie-Produkten zu unterstützen“, erläutert Galoci seine Motivation für seine neue Tätigkeit im Außendienst. Für den Einzelhandelskenner passen seine langjährigen beruflichen Erfahrungen perfekt zum neuen Aufgabenfeld als Vertriebscoach. „Hiervon werden letztendlich vor allem die Fachhandelspartner profitieren.“ Galocis Tätigkeitsbereich umfasst das Coaching und Training der Aktivpartner sowie die Teilnahme an Händlerveranstaltungen und Messen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de