Personalien

Wertgarantie: Galoci neuer Vertriebscoach im Norden

Michael Galoci ist ab sofort als Vertriebscoach im Außendienst für den Bereich Nord bei der Wertgarantie tätig. Galoci kann auf über 13 Jahre Erfahrung im Handel zurückblicken. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann setzte er seine Laufbahn als stellvertretender Filialleiter fort. Anschließend wechselte er in den Vertriebsinnendienst eines Großhändlers, wo er seine ersten Berührungspunkte mit dem Außendienst hatte und so seine Leidenschaft für diesen Tätigkeitsbereich entdeckte.

„Besonders schätze ich bei Wertgarantie die Arbeit mit den Aktivpartnern und die Möglichkeit, sie bei ihrer täglichen Arbeit mit den Wertgarantie-Produkten zu unterstützen“, erläutert Galoci seine Motivation für seine neue Tätigkeit im Außendienst. Für den Einzelhandelskenner passen seine langjährigen beruflichen Erfahrungen perfekt zum neuen Aufgabenfeld als Vertriebscoach. „Hiervon werden letztendlich vor allem die Fachhandelspartner profitieren.“ Galocis Tätigkeitsbereich umfasst das Coaching und Training der Aktivpartner sowie die Teilnahme an Händlerveranstaltungen und Messen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de