Meldungen

Smeg wird 70 und beschenkt die Kunden

Ihr 70-jähriges Firmenjubiläum feiert die italienische Design-Schmiede Smeg mit einer Sonderaktion. Kunden, die zwischen dem 15. Mai und 15. August 2018 einen der FAB28-Kühlschränke erstehen, erhalten von Smeg zusätzliche Küchengeräte geschenkt.

Gegen Vorlage eines Kaufbelegs kann sich jeder Kunde auf der Aktionswebseite www.smeg-wird-70.de eines der bunten Kleingeräte seiner Wunschfarbe im Wert von 149,- EUR aussuchen. Mit etwas Glück packt Smeg noch weitere Präsente obendrauf: Bei jedem 70. Kunden erweitert das Familienunternehmen sein Geschenk auf ein Kleingeräteset im Wert von rund 1.000,- EUR. Zudem kann sich jeder zehnte Käufer eines FAB28 über eine Küchenmaschine im Wert von 449,- EUR freuen.

Die zehn Fachhändler, die im Aktionszeitraum die meisten FAB28 verkaufen, erhalten zudem ein hochwertiges Gerät aus der FAB-Produktfamilie. Als Preise winken unter anderem die edle Standkühl-Gefrierkombination FAB50 und der FAB28 “Write on me” mit Schiefertafeloberfläche.

Smeg bewirbt die Jubiläumsaktion mit einem Maßnahmenbündel. Das Unternehmen unterstützt damit gezielt seine Vertriebspartner. Im Januar hatte Smeg auf neue Selektivverträge für deutsche und österreichische Händler umgestellt, um den Fachhandel einheitlich auf Premiumniveau zu heben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de