--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

Smeg wird 70 und beschenkt die Kunden

Smeg packt zur Jubiläumsaktion einen großen Geschenkekorb aus.

Ihr 70-jähriges Firmenjubiläum feiert die italienische Design-Schmiede Smeg mit einer Sonderaktion. Kunden, die zwischen dem 15. Mai und 15. August 2018 einen der FAB28-Kühlschränke erstehen, erhalten von Smeg zusätzliche Küchengeräte geschenkt.

Gegen Vorlage eines Kaufbelegs kann sich jeder Kunde auf der Aktionswebseite www.smeg-wird-70.de eines der bunten Kleingeräte seiner Wunschfarbe im Wert von 149,- EUR aussuchen. Mit etwas Glück packt Smeg noch weitere Präsente obendrauf: Bei jedem 70. Kunden erweitert das Familienunternehmen sein Geschenk auf ein Kleingeräteset im Wert von rund 1.000,- EUR. Zudem kann sich jeder zehnte Käufer eines FAB28 über eine Küchenmaschine im Wert von 449,- EUR freuen.

--- Banner ---

Die zehn Fachhändler, die im Aktionszeitraum die meisten FAB28 verkaufen, erhalten zudem ein hochwertiges Gerät aus der FAB-Produktfamilie. Als Preise winken unter anderem die edle Standkühl-Gefrierkombination FAB50 und der FAB28 “Write on me” mit Schiefertafeloberfläche.

Smeg bewirbt die Jubiläumsaktion mit einem Maßnahmenbündel. Das Unternehmen unterstützt damit gezielt seine Vertriebspartner. Im Januar hatte Smeg auf neue Selektivverträge für deutsche und österreichische Händler umgestellt, um den Fachhandel einheitlich auf Premiumniveau zu heben.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Master Every Moment“ mit Sage Appliances: Genusserlebnisse für Zuhause

infoboard.de

Externe Lösung: Rommelsbacher erweitert Geschäftsleitung

infoboard.de

AEG: „Wir sind der Tesla der Hausgerätebranche“

Matthias M. Machan

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de