Markt & Branche

20 Jahre HEPT: Jubiläumstour im April & Mai

Das Jahr 2023 ist für die HighEventProductTour (HEPT) kein gewöhnliches Jahr, denn das Erfolgsevent feiert sein zwanzigjähriges Bestehen. Ein besonderer Anlass, die beliebte Roadshow durch zehn Städte der Bundesrepublik noch umfassender, innovativer und überraschender zu gestalten.

HEPT 2023 Logo

HEPT-Fan Niklas Geuer (EP:): „Auf der HEPT treffe ich auf kleinstem Raum die wichtigsten Partner der Branche. Wunderbar!“
HEPT-Fan Niklas Geuer (EP:): „Auf der HEPT treffe ich auf kleinstem Raum die wichtigsten Partner der Branche. Wunderbar!“

Von Frankenthal bis Hamburg: In diesem Frühjahr ist die HEPT, das Verwöhnprogramm für Fachhändler, vom 24. April bis zum 11. Mai unterwegs und präsentiert den Besuchern Marken und Innovationen, die Maßstäbe setzen und aktuelle wie künftige Trends aufzeigen.

Und auch 2023 fährt die HEPT wieder mit einer Top-Besetzung auf. Dabei sind die Premiummarken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele. Sie alle zeigen bewährte Produkte sowie spannende Neuentwicklungen, die von den Besucherinnen und Besuchern aus nächster Nähe erlebt und ausprobiert werden können. Dazu stehen kompetente Repräsentanten der jeweiligen Marke zur Verfügung, die Fragen beantworten und sich über einen Erfahrungsaustausch mit den Partnern aus dem Fachhandel freuen.

Aussteller und Besucher waren sich, wie hier in Köln, einig, dass die hohen Erwartungen an die „Live“-Tour nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden.
Aussteller und Besucher waren sich, wie hier in Köln, einig, dass die hohen Erwartungen an die „Live“-Tour nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden.

Ein Highlight der Branche

Seit zwei Jahrzehnten ist die HEPT ein unbestrittenes Highlight der Branche. Ihre besondere Atmosphäre macht sie immer wieder zum Publikumsmagneten und zum attraktiven Forum für Dialog und Information.

Die zehn Stationen der HEPT in ganz Deutschland stellen sicher, dass jede maßgebliche Region „ihre“ Show bekommt und für jeden einfach und schnell zu erreichen ist. Darüber hinaus bietet die HEPT wieder die Möglichkeit eines Besuchs nach Ladenschluss, denn sie ist bis in die Abendstunden hinein geöffnet.

Die Tour-Stationen

Zwischen dem 24. April und dem 11. Mai können Besucher sich jeweils von 16 bis 22 Uhr auf interessante Begegnungen und besondere Momente in folgenden Städten freuen:

  • 24.04.2023, Frankenthal, Congressforum, Großer Saal, Stephan-Cosacchi-Platz 5
  • 25.04.2023, Offenburg, Messe Offenburg, Schutterwälder Straße 3
  • 26.04.2023, Stuttgart, Phönixhalle im Römerkastell, Naststraße 43 – 45
  • 27.04.2023, München, BMW Welt, Event Forum, Am Olympiapark 1
  • 02.05.2023, Nürnberg, Ofenwerk, Klingenhofstraße 72
  • 04.05.2023, Berlin, Classic Remise, Wiebestraße 36 – 37
  • 08.05.2023, Mainz, Halle 45, Hauptstraße 17 – 19
  • 09.05.2023, Köln, Palladium, Schanzenstraße 40
  • 10.05.2023, Bochum, Jahrhunderthalle, An der Jahrhunderthalle 1
  • 11.05.2023, Hamburg, Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9

Auch in diesem Jahr freuen sich alle teilnehmenden Unternehmen auf einen spannenden Austausch und eine erfolgreiche Roadshow. Mehr Informationen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA-Comeback für Dirk Koslowski: „Ich lege sofort los!“

infoboard.de

Chapeau EK Retail: +9,3% im Krisenjahr 2022

Matthias M. Machan

gfu: Drei neue Aufsichtsräte

infoboard.de

Bespoke Infinite Line von Samsung

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

Airthings App für Raumluftqualitätsmonitore

infoboard.de

CES 2023: LG konzentriert sich bei Hausgeräten auf das Wesentliche

infoboard.de

CES 2023: Bunt. Digital. Nachhaltig.

Matthias M. Machan

EK LIVE: Neue Power für 2023! 

infoboard.de