WMF Küchemaschine Profi Plus: Steilvorlage zur Markteinführung

TEILEN
Sieht gut aus, liefert excellente Ergebisse: WMF-Küchenmaschine Profi Plus.
Sieht gut aus, liefert excellente Ergebisse: WMF-Küchenmaschine Profi Plus.

Ihre große Premiere hatte sie vergangene Woche auf der IFA in Berlin, jetzt hat die neue WMF Küchenmaschine Profi Plus schon den ersten Testsieg eingefahren, ein Start-Ziel-Sieg, wenn man so will. Die Zeitschrift „Haus & Garten Test“ hat in einem umfangreichen Vergleichstest neun Küchenmaschinen unter die Lupe genommen. Für den Küchen-Profi Plus der WMF gab es als einziges Gerät ein „sehr gut“. Das Urteil der Testredaktion: „Die Profi Plus lieferte excellente Ergebnisse, vor allem bei Fruchtquark und Vollkornteig.“

Auch in der B-Note wusste die Küchenmaschine zu überzeugen: Hochwertig die Verarbeitung, sparsam der Energieverbrauch. Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingeräte-Sparte bei der WMF: „Das herausragende Testergebnis ist die perfekte Steilvorlage für die Markteinführung. Der Testsieg bestätigt unsere Produktphilosophie mit den Schwerpunkten Design und Leistungsfähigkeit.“

Kaffee+ im Text