IPL-Epilierer: Beurer punktet mehrfach

TEILEN
Beurer IPL-Epilierer mit gut
Insgesamt drei Mal mit „gut“ getestet: IPL-Epilierer von Beurer.

Haus & Garten Test testete zwölf Lichtepilierer für die Heimanwendung. Von Beurer mit dabei: Die IPL-Haarentfernungsgeräte IPL 7000 SatinSkin Pro sowie die beiden IPL 10000+ und IPL 9000+ aus der SalonPro System-Linie.

  • Die Gesamtnote 1,6 erhielt IPL 7000 SatinSkin Pro: „Beste Handhabung, schmerzfreie Anwendung“. Besonders hervorgehoben und ausgelobt wurden konkurrenzlos seine leichte Handhabung, die schmerzfreie Anwendung sowie das leiseste Betriebsgeräusch.
  • Das IPL 9000+ SalonPro System schaffte die Note 1,9: „Einfach in der Anwendung, schnell einsatzbereit“. Als besonders positiv vermerkten die Tester die große Lichtfläche, welche eine schnelle Anwendung an größeren Körperpartien erlaubt.
  • Mit der Endnote 2,0 wurde das IPL 10000+ SalonPro System getestet. Mit 250.0000 Lichtblitzen bietet das Testgerät die längste Lebensdauer. Außerdem ist das Gerät mit einem 2-in-1 Hauttypen- und Hautkontaktsensor, einem integrierten UV-Filter sowie einer Blitz-Gleit-Funktion für eine besonders komfortable Anwendung ausgestattet.

 

Kaffee+ im Text