Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 16

4 x Red Dot Award für Beurer

Red Dot Award unter anderem für BC 80 von Beurer.

Nach zahlreichen Auszeichnungen in den vergangenen Jahren für Beurer erhielten 2015 die Gesichtsreinigungsbürste FC 95 Pureo Deep Cleansing, das Mikrodermabrasionsgerät FC 100 Pureo Derma Peel, das Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 80 sowie das Blutzuckermessgerät GL 50 evo den begehrten Red Dot Award für Produktdesign.

Die ausgezeichnete Gesichtsreinigungsbürste FC 95 Pureo Deep Cleansing steht für eine professionelle Gesichtsreinigung und reinigt sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung. Das Mikrodermabrasionsgerät FC 100 bietet professionelles Gesichtspeeling zur Heimanwendung – für Frauen und Männer. Durch das schlichte Design in Weiß mit dezentem Silberverlauf passt es sich jedem Badezimmer an.

Das Blutdruckmessgerät BC 80 für das Handgelenk hat ein sehr flaches Design und wirkt durch seine braune Farbgebung besonders elegant. Das schicke schwarze Blutzuckermessgerät GL 50 evo wurde für sein besonderes Design ausgezeichnet und ist darüber hinaus, durch die Möglichkeit einer Datenübertragung via Bluetooth Smart Technologie, eine Bereicherung in Sachen moderner Blutzuckermessung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Red Dot Award startet

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de