HEPT 2015: Händler-Verwöhnprogramm

TEILEN
HEPT Logo 2015
HEPT Logo 2015

Los geht’s: Vom 20. April bis zum 7. Mai ist die HEPT wieder in elf deutschen Städten unterwegs. In einer ersten Einschätzung verraten die Aussteller, was die Fachhändler in diesem Jahr erwartet:

  • AEG: Premium-Umfeld
    „Wir freuen uns sehr auf unsere Premiere bei der HEPT. Für uns ist es eine hervorragende Gelegenheit, unseren Handelspartnern in einem Premium-Umfeld bereits im ersten Halbjahr 2015 die Produkthighlights unserer Marke AEG vorzustellen. Im Fokus stehen dabei Groß- und Kleingeräteinnovationen für die Bereiche Küche, Wäsche- und Bodenpflege.“ Gerd Holl, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH Deutschland und Österreich
  • Beurer: Vernetzt aktiv
    „Ganz unter dem Motto Aktivität und Bewegung zeigen wir den Beurer HealthManager sowie den Aktivitätssensor AS 80 und erhalten ergänzend zum Thema Gesundheit professionelle Unterstützung von dem Sport- und Ernährungsmediziner Dr. med. Thomas Kurscheid.“ Georg Walkenbach, Geschäftsführer Beurer GmbH
  • Jura: Revolutionäre Neuheit
    „Auch in diesem Jahr sehen wir der HighEventProductTour mit großer Vorfreude entgegen. In unserem zwölften HEPT-Jahr präsentieren wir den Besuchern eine revolutionäre Produktneuheit mit absolut innovativen Technologien und einem atemberaubendem Design.“ Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
  • Kärcher: Attraktive Lösung
    „In der angenehmen Veranstaltungsatmosphäre der HEPT werden wir unsere zahlreichen Neuigkeiten rund um die Kärcher Home Line präsentieren. Darunter unser überarbeitetes und ergänztes Dampfreinigersortiment, mit dem wir ganz unterschiedlichen Kundengruppen eine attraktive Lösung für die Reinigung ganz ohne Chemie bieten.“ Christian May, Geschäftsführer Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
  • KitchenAid: Neue Maßstäbe
    „Mit aktuellen Neueinführungen wie u.a. dem Artisan Cook Processor, dem Artisan Magnetic Drive Blender und der Mixschüssel mit Wärmefunktion setzen wir 2015 neue Maßstäbe im Küchenkleingeräte-Segment und stellen unsere Fähigkeit unter Beweis, den Gesamt-Markt nachhaltig zu entwickeln.“ Geert van Lantschoot, Sales Manager Europa KitchenAid Small Domestic Appliances
  • Remington/Russell Hobbs: Perfekte Plattform
    „Die HEPT 2015 bietet die perfekte Plattform, um unsere neuen Produkthighlights von Remington und Russell Hobbs zu präsentieren. Bei Remington stellen wir eine Produktneuheit vor, die das Locken-Styling revolutionieren wird. Bei Russell Hobbs feiern wir in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum unseres K1 Wasserkochers mit der Einführung der Legacy Frühstücksserie.“ Thomas Klüsener, General Manager Appliances D-A-CH für Remington und Russell Hobbs.