Meldungen

De’Longhi mit maximaler Kampagnenwirkung

De’Longhi powert seine Kaffeevollautomaten.

Zum Vorweihnachtsgeschäft startet De’Longhi für seine Vollautomaten eine crossmediale Werbekampagne mit 400 Millionen Bruttokontakten. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 auf reichweitenstarken Sendern wie ARD und ZDF, RTL und VOX, Sat.1, ProSieben und Kabel eins sowie auf Sky zu sehen sein wird.

Eine emotionale YouTube- und Onlinekampagne sowie Werbeaktionen am POS werden den TV-Flight begleiten. Stephan Patrick Tahy, der neue Geschäftsführer von De’Longhi, erklärt: „Unsere neuen Geräte – allen voran das Topmodell ‚PrimaDonna Elite’ – gehören zu einer Generation Kaffeevollautomaten, die unsere Kunden mit noch individuelleren Kaffeekreationen verwöhnen, ganz nach persönlichem Geschmack. Dieses Versprechen streuen wir in den strategisch relevanten und reichweitenstärksten Medien – für eine maximale Kampagnenwirkung.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de