Meldungen

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

De’Longhi startet seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an.


In einem kleinen Dorf trifft Pitt auf einen Freund, der ihm einen Brief mitgibt und den er einer Frau beim gemeinsamen Spaziergang übergibt, bevor er mit Blick über die Landschaft einen persönlichen Perfetto-Moment genießt. Der Inhalt des Briefes indes bleibt geheim.

Die globale Kampagne wird über das gesamte 4. Quartal hinweg laufen. Zum ersten Mal wird es unter anderem einen Spot zu einer Siebträgermaschine im TV geben. Begleitet wird er von Online-Videos, Social Media-Inhalten, POS-Kommunikation und einer groß angelegten Promotion: Beim Kauf eines Aktionsmodells erhalten Kaffeefans ein exklusives Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi.

2021 feierte die Kooperation zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere. 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne und führte auch in Deutschland zu steigender Markenbekanntheit und übererfüllten Umsatzzielen.

„Wir konnten unsere Marktführerschaft seit Beginn der Kampagne deutlich ausbauen und führen inzwischen in den Kategorien Siebträger und Kaffeevollautomaten den Markt an. Das verdanken wir neben unseren Innovationen, wie beispielsweise der Eletta Explore Cold Brew, auch der Kooperation mit Brad Pitt, der ganz sicher unser erfolgreichster Außendienstler ist“, so Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de