Meldungen

Euronics digitalisiert Service am Point-of-Sale

Mit der HIW-App verbindet Euronics das Beste aus dem Online- und Offline-Retail; für einen optimierten Verkaufsprozess und ein modernes Einkaufserlebnis.


Der Einsatz der App macht Verkaufsprozesse und Datenmanagement mobil und unterstützt so den Erfolg des stationären Handels. Die Live-Verfügbarkeit von Produktinfos ermöglicht es Mitarbeitenden in den Läden, jederzeit fundierte Auskunft zur Ware zu geben. Auf einen Blick können Features, Erklär-Videos, Bestand, Verfügbarkeit und viele weitere relevante Informationen aussagekräftig gegenüber den Kunden kommuniziert werden.

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics und Geschäftsführer der HIW GmbH: „Mit der Digitalisierung des POS verbindet Euronics das Beste aus beiden Welten – den Komfort des Online-Shoppings mit der individuellen und persönlichen Beratung vor Ort. Die Implementierung der HIW-App im Innen- und Außendienst ist Teil unserer verbundweiten Cross-Channel-Retail-Strategie und wird unsere Mitglieder maßgeblich unterstützen sowie auf Ihrem Weg hin zum digitalen Kundenmanagement entlasten.” 

Das könnte Sie auch interessieren!

Neue Konzepte für eine nachhaltigere Zukunft

infoboard.de

Zukunft gestalten: Wer will ElectronicPartner werden?

infoboard.de

Mitglieder der Verbundgruppe & ihre Erfahrungen

infoboard.de

Willkommen in der ElectronicFamily!

infoboard.de

Noch mehr Partner für ElectronicPartner

infoboard.de

expert auf der IFA: „Willkommen bei den Technik-Nachbarn“:

infoboard.de

IFA: Vorfreude bei den Verbundgruppen – Zusage für 2025

infoboard.de

MHK Group auf Gut Böckel: „A perfect Match“

infoboard.de

Coolblue beschleunigt Wachstum & investiert 150 Millionen Euro

infoboard.de