Meldungen

Euronics digitalisiert Service am Point-of-Sale

Mit der HIW-App verbindet Euronics das Beste aus dem Online- und Offline-Retail; für einen optimierten Verkaufsprozess und ein modernes Einkaufserlebnis.


Der Einsatz der App macht Verkaufsprozesse und Datenmanagement mobil und unterstützt so den Erfolg des stationären Handels. Die Live-Verfügbarkeit von Produktinfos ermöglicht es Mitarbeitenden in den Läden, jederzeit fundierte Auskunft zur Ware zu geben. Auf einen Blick können Features, Erklär-Videos, Bestand, Verfügbarkeit und viele weitere relevante Informationen aussagekräftig gegenüber den Kunden kommuniziert werden.

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics und Geschäftsführer der HIW GmbH: „Mit der Digitalisierung des POS verbindet Euronics das Beste aus beiden Welten – den Komfort des Online-Shoppings mit der individuellen und persönlichen Beratung vor Ort. Die Implementierung der HIW-App im Innen- und Außendienst ist Teil unserer verbundweiten Cross-Channel-Retail-Strategie und wird unsere Mitglieder maßgeblich unterstützen sowie auf Ihrem Weg hin zum digitalen Kundenmanagement entlasten.” 

Das könnte Sie auch interessieren!

Elektrohaus Zimmerly (Augsburg) setzt auf electroplus: „Das passt wie die Faust aufs Auge.“

infoboard.de

electroplus: Erfa-Gruppen als Turbo für gemeinsames Wachstum

infoboard.de

Am Black Friday gab es nicht die besten Preise

infoboard.de

Black Friday: Weltweit ein Boom

infoboard.de

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer

infoboard.de

Galaxus-Kampagne: Weihnachten ohne Feeling

infoboard.de

Black Friday Week 2023: Rekordwoche bei Galaxus

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

Verlängerung: Euronics Premium Partner der European League of Football

infoboard.de