De’Longhi ist „Kundenliebling 2015“

TEILEN
Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH
„Offenbar haben wir bei De’Longhi, Kenwood und Braun ein paar Dinge richtig gemacht, und so wollen wir es auch in Zukunft halten“, Helmut Geltner, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland.

Focus Money: De'Longhi - KundenlieblingEhrungen ist man bei De’Longhi ja durchaus gewohnt. Mit seinen drei Marken – De’Longhi, Kenwood sowie Braun – sichert sich das Unternehmen immer wieder Preise für Design und Qualität seiner Produkte. Die neueste Auszeichnung geht jedoch nicht an ein einzelnes Gerät, sondern an die Marke als Ganzes: De’Longhi wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015“ in Gold ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung freut uns aus einem Grund ganz besonders“, sagt Deutschland-Geschäftsführer Helmut Geltner, denn: „Beim Deutschlandtest zu den beliebtesten Marken geben nämlich die Verbraucher selbst den Ausschlag. Und deren Vertrauen in die Marke De’Longhi ist für uns enorm wichtig.“

Kaffee+ im Text

Deutschlandtest und das Magazin Focus Money haben zum zweiten Mal die Studie „Deutschlands Kundenlieblinge“ aufgelegt. Dazu ließen sie wissenschaftlich auswerten, was Verbraucher in sozialen Medien, z.B. in Kommentaren oder Bewertungen, über mehr als 500 Marken aus 45 Kategorien zu sagen haben. Rund 1,1 Millionen Kundenstimmen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen flossen in die Studie „Kundenlieblinge 2015“ ein. Dabei zeigte sich, dass gerade diejenigen Marken das Ranking anführen, die auf Qualität setzen.