Meldungen

Zwilling: Enfinigy-Serie für die Kaffeewelt

In die Kaffee-Produktwelt erweitert Zwilling seine Serie Enfinigy. Fans des schwarzen Heißgetränks bietet die Serie eine Kaffeemühle, eine Filterkaffeemaschine und einen Milchaufschäumer


Die neuen Produkte sind in den Farben Silber und Schwarz erhältlich und wurden von den Designern Matteo Thun und Antonio Rodriguez entworfen.

Die Kaffeemühle bietet 140 verschiedene Mahlgrade. Ihr konisches Edelstahlmahlwerk hat dabei nur eine geringe Temperaturentwicklung, was sich positiv auf den Geschmack der gemahlenen Bohnen auswirkt.

Die Filterkaffeemaschine bietet u.a. eine präzise Brühtemperatur von knapp 92-96 °C sowie eine exakt bemessene Brühdauer. Mit der Blooming-Funktion wird der gemahlene Kaffee vorab mit Wasser vorgequellt.

Milchschaum oder aufgeschäumte Pflanzendrinks bereitet der Milchaufschäumer in nur wenigen Minuten. Neben dem Heißprogramm verfügt er über ein Kaltprogramm, mit dem sich Getränke für Drinks oder Shakes auch kalt aufschäumen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de