Meldungen

Wertgarantie Jahresendaktion: „555 Gewinne zum Jahresende“

Wertgarantie startet wieder seine beliebte Jahresendaktion. Unter dem Motto „555 Gewinne zum Jahresende“ zählt zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Januar 2022 jeder aktionsberechtigte Vertrag.


Zu den Aktionsprodukten gehören der Komplettschutz, die Premium-Option, der Plus-Schutz sowie der Geräteschutz Basis/Komfort. Für den Abschluss gibt es Punkte, die 550 besten Teilnehmer werden mit Gutscheinen je nach Ranking belohnt.

Zudem werden unter den Gewinnern 5 Wildcards für die Profitour verlost. Nach einem erneut von Corona, Lockdowns, 2G- und 2G+-Regelungen geprägten Jahr will der Spezialversicherer so noch einmal seiner Verbundenheit zum Fachhandel Ausdruck verleihen.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Wir wollen die Corona-Krise gemeinsam mit unseren Partnern meistern und sie bestmöglich in dieser schweren Zeit mit dieser Aktion unterstützen. Denn auch dieses Jahr war nicht leicht, und durch die emotionale Nähe zum Fachhandel fühlen wir einfach mit ihnen mit. Zudem wollen wir uns so einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern im Fachhandel und deren Mitarbeitern bedanken.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de