Awards

Zwei German Brand Awards für Euronics

Zum dritten Mal wurden im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mit dem Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Euronics Deutschland erhielt bei der diesjährigen Ehrung einen German Brand Award in Silber in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Trade, Retail & e-Commerce“.

Hervorgehoben wurden bei der Verleihung vor allem die erfolgreiche Markenausrichtung und der damit einhergehende Mehrwert für den Kunden. Gerade im Verständnis für den Konsumenten und der Orientierung an dessen Bedürfnissen sowie dem Zuhause als wertvollstem Ort sah die Jury die herausragende Stärke der Verbundgruppe.

Auch in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation: Brand Creation – Onlineshop“ wurde Euronics mit einem Award in Silber ausgezeichnet. Der Webauftritt euronics.de überzeugte als zentrale Plattform aller Mitglieder der Verbundgruppe und als Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik und Haustechnik. Gelobt wurde die transparente Abbildung von lokal verfügbaren Produkten und Serviceangeboten sowie die Bereitstellung aller notwendigen Dienste und Services.

„Gemeinsam mit unseren Händlern entwickeln wir die Marke Euronics stetig weiter. Preise wie der German Brand Award zeigen uns, dass wir dabei die richtige Reise angetreten haben und auch unseren Online-Marktplatz nachhaltig und erfolgreich weiterdenken“, so Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing und e-Commerce bei Euronics Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de