Awards

Caso: Heißwasser im Turbo-Gang

Abwarten und Teetrinken ist vorbei. Mit dem Turbo Heißwasserspender HW 500 Touch von Caso ist der Tee im Nu fertig.

Das Verbrauchermagazin „Haus & Garten Test“ hat den Turbo Heißwasserspender HW 500 Touch von Caso auf Herz und Nieren geprüft. Sowohl die Funktion als auch die Handhabung, Ökologie, Verarbeitung und die Sicherheit prüften die Tester und zeichneten das Gerät mit der Testnote 1,3 (sehr gut) aus. Besonders die komfortable Bedienung und das schicke Design wurde gelobt.

Teetrinker hatten bislang häufig das Nachsehen, wenn beispielsweise Kollegen sich eine Tasse Kaffee mit einem Vollautomaten zubereiteten. Während die einen schon das Kaffeearoma genossen, mussten die anderen noch warten, bis der Wasserkocher brodelte. Mit dem Heißwasserspender HW 500 Touch ist dies nun vorbei. In Sekundenschnelle liefert das Gerät nicht nur die exakt benötigte Wassermenge, sondern auch in der gewünschten Temperatur.

Über eine Sensor-Touch-Steuerung lässt sich der Turbo Heißwasserspender intuitiv bedienen. Ob 100, 200, 300 ml – ein Knopfdruck genügt und schon steht die Wassermenge in der zuvor gewählten Temperatur zur Verfügung. Je nachdem, für was das heiße Wasser gerade benötigt wird, lässt sich die Temperatur von 45° C bis 100° C exakt einstellen.

Das edle Design mit Applikationen aus gebürstetem Edelstahl spiegelt die Hochwertigkeit des Geräts mit bis zu 2.600 Watt Leistung wider. Das Schöne ist: Mit dem HW 500 Touch lässt sich nach Hersteller-Angaben 50 % Energie gegenüber einem herkömmlichen Wasserkocher einsparen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Testnote 1,3 für die Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de

Rommelsbacher Wasserkocher WK 3000: Schnell & ausgezeichnet

infoboard.de

Caso Heißluftfritteuse AirFry & Steam 700

infoboard.de (BJ)

Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de (BJ)