Awards

Bora Lüftungstechnik: Innovationsführer im Mittelstand

Bora-Gründer Willi Bruckbauer und sein Team gehören zu den Innovationsführern 2018.

Logo Top 100 BoraBora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, wurde vom Wettbewerb „TOP 100“ als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Mentor Ranga Yogeshwar nahm die Preisverleihung im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits Ende Juni in Ludwigsburg vor. In einem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte Bora insbesondere mit seinem Innovationserfolg, wie die Jury explizit hervorhob.

„Wir fühlen uns mit dieser Auszeichnung in unserer Leistung durch überzeugende Produktentwicklungen und in unserer Innovationskraft bestätigt. Sie ist für uns ein weiterer Ansporn für die Fortsetzung unserer Pionierarbeit, mit der wir einen gewaltigen Markt aufrollen konnten“, so Willi Bruckbauer, Gründer und CEO von Bora. Und weiter: „Man muss mit Leidenschaft bei der Sache sein. Ich habe immer an meine Idee vom Ende der Dunstabzugshaube geglaubt und war von Anfang an fest vom Erfolg überzeugt“, so der Gründer aus dem bayerischen Raubling bei Rosenheim.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bora eröffnet Flagship Store am Viktualienmarkt

infoboard.de

Berbel Induktionskochfeld BKF 90 iPP

infoboard.de (BJ)

Bora plant Flagshipstore in Herford

infoboard.de

Gorenje Herd-Set Steel Steam Pyro

Backofen und Induktionskochfeld im Set

infoboard.de (BJ)

Teka Kochfeld DirectSense

Induktionskochfeldern, Direktanwahl, Reis-Funktion, 4 Kochzonen

infoboard.de (BJ)

Gaggenau Induktionskochfeld Serie 400

Flex-Induktionskochfeld, integrierte Lüftung, 90 cm Breite

infoboard.de (BJ)

Constructa Induktionskochfeld

Einbaugerät, 2 Modelle, Muldenlüfter, 17 Leistungsstufen

infoboard.de (BJ)

Küchenmeile A30: Messeherbst mit Amica, Bora und Neff

infoboard.de

Bora und die neue Leichtigkeit des Kochens

infoboard.de