Im Energy Park in Vimercate eröffnet Haier Europe neue Büroräume für den kaufmännischen Bereich.
Nur wenige Minuten vom Hauptsitz in Brugherio (in unmittelbarer Nähe zu Mailand) entfernt, eröffnet Haier Europe im Energy Park in Vimercate neue Büroräume für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens. Der Gebäudekomplex zeichnet sich durch eine vollkommen plastikfreie Umgebung und eine hohe Energieeffizienz aus. Auf mehr als 2.600 Quadratmetern, verteilt auf drei Etagen, wird es zudem einen Showroom geben, in dem Neuheiten und exklusive Features der Marken Haier, Candy und Hoover präsentiert werden.
Jeder der drei Teilbereiche des Showrooms wird entsprechend des jeweiligen Markenleitbilds gestaltet. So steht der Bereich von Haier für Innovation, exklusive Technologien, anspruchsvolles Design und maßgeschneiderte Lösungen. Bei Hoover rücken Zuverlässigkeit, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Familie in den Fokus. Candy steht für Konnektivität, eine einfache und intuitive Bedienbarkeit sowie das typisch italienische Design.
Die neuen Büroräume spiegeln den innovativen Ansatz des „RenDanHeYi“-Modells wider, bei dem sich Einheiten, sogenannte Microenterprises, selbst managen. Eine intelligente, dynamische Arbeitsumgebung soll Barrieren und Grenzen aufheben, um die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams zu erleichtern und die Kreativität sowie den Austausch von Ideen zu fördern. Ziel ist die konsequente Umsetzung der „Zero Distance-Philosophie“ und der Ausbau eines intelligenten, vorausschauenden Ökosystems, das das Konzept des „Smart Home“ Wirklichkeit werden lässt.
„Die Wahl des Gebäudes und die Entwicklung eines dynamischen, interaktiven Konzeptes passen zu den Kernprinzipien von Haier Europe: die Bedürfnisse der Verbraucher erkennen sowie Nachhaltigkeit und Innovation. Ziel ist es, im Bereich Smart Home die erste Wahl für Käuferinnen und Käufer zu sein“, betont Semmy Levit, Chief Commercial Officer von Haier Europe.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More