Awards

Studie: Haier genießt hohes Kundenvertrauen

Zum vierten Mal führte das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von Focus Money und Deutschlandtest eine Studie zum Thema „Höchstes Vertrauen“ durch.

In der Kategorie „Haushaltselektrogeräte“ erhielten sieben Unternehmen die Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“. Haier konnte sich mit 81,8 Punkten Platz 3 im Ranking sichern – vor Vorwerk Thermomix (81,5), Dyson (80,3), Miele (79,7) und Liebherr (76). Ausgezeichnet werden diejenigen Unternehmen, die auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten mindestens 70 Punkte in der Gesamtwertung erreichen.

„Dass wir uns im Ranking sogar vor einigen Traditionsmarken platzieren konnten, zeigt: Die Verbraucherinnen und Verbraucher honorieren unsere hohen Investitionen in die Entwicklung innovativer Technologien und exklusiver Designs sowie die hochwertige Verarbeitung unserer Produkte“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland.

Für die Studie untersuchte das IMWF die Online-Reputation von 17.000 Marken aus circa 250 Branchen und Produktkategorien in Bezug auf Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de