Zugabe: Herbstkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“

Meldungen

Die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist in der nächsten, der dritten Runde.


Seit Mitte September wird die Kampagne zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so nach Unternehmensangaben eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Der Primetime TV-Anteil beträgt über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar.

Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de