Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Zugabe: Herbstkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“

Die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist in der nächsten, der dritten Runde.


Seit Mitte September wird die Kampagne zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so nach Unternehmensangaben eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Der Primetime TV-Anteil beträgt über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar.

Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de