Meldungen

Zugabe: Herbstkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“

Die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist in der nächsten, der dritten Runde.


Seit Mitte September wird die Kampagne zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so nach Unternehmensangaben eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Der Primetime TV-Anteil beträgt über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar.

Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de