Personalien

Zerwas wird expert(e)

Kommt von Gorenje zu expert nach Hannover: Heinz-Peter Zerwas.

In der Branche war es bereits seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis, seit Anfang des Jahres gibt es den offiziellen Segen von expert: Mit Wirkung zum 2. Januar hat Heinz-Peter Zerwas seinen neuen Posten als Abteilungsleiter Weiße Ware bei expert in Hannover angetreten. Der 52-Jährige Handelsfachwirt kommt von Gorenje, wo er zuletzt als Key Account Manager tätig war.

„Ich freue mich darauf, die sehr gute Vorarbeit meines Vorgängers Peter Zyprian weiterzuführen und sehe der Zusammenarbeit mit den neuen expert-Kollegen mit Vorfreude entgegen“, erklärt Zerwas. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ist seit vielen Jahren in der Elektrofachhandelsbranche tätig und hat sich auf den Produktbereich Weiße Ware spezialisiert.

„Heinz-Peter Zerwas wird mit seiner fachlichen Expertise das Potenzial des Bereichs Weiße Ware weiter ausschöpfen. Wir freuen uns sehr über seinen Einstieg bei expert und sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für das Unternehmen sein wird“, so Peter Zyprian, Gesamtvertriebsleiter bei expert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de