Zerwas wird expert(e)

In der Branche war es bereits seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis, seit Anfang des Jahres gibt es den offiziellen Segen von expert: Mit Wirkung zum 2. Januar hat Heinz-Peter Zerwas seinen neuen Posten als Abteilungsleiter Weiße Ware bei expert in Hannover angetreten. Der 52-Jährige Handelsfachwirt kommt von Gorenje, wo er zuletzt als Key Account Manager tätig war.

„Ich freue mich darauf, die sehr gute Vorarbeit meines Vorgängers Peter Zyprian weiterzuführen und sehe der Zusammenarbeit mit den neuen expert-Kollegen mit Vorfreude entgegen“, erklärt Zerwas. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ist seit vielen Jahren in der Elektrofachhandelsbranche tätig und hat sich auf den Produktbereich Weiße Ware spezialisiert.

„Heinz-Peter Zerwas wird mit seiner fachlichen Expertise das Potenzial des Bereichs Weiße Ware weiter ausschöpfen. Wir freuen uns sehr über seinen Einstieg bei expert und sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für das Unternehmen sein wird“, so Peter Zyprian, Gesamtvertriebsleiter bei expert.