Xiaomi erweitert eCommerce-Plattform

Meldungen

Xiaomi ergänzt seine Website www.mi.com/de mit einem digitalen 360°-Showroom.


Damit erhalten Nutzer die Möglichkeit in einer realitätsnahen Umgebung auf Entdeckungstour zu gehen und herauszufinden, wie innovative Technologie ihr Leben bereichern kann. Neben Details zu Ecosystem-Produkten lernen Nutzer dabei auch die Xiaomi Home App kennen, in der alle smarten Geräte der Wohnumgebung zu finden sind.

Mit einem Klick auf das jeweilige Gerät in der Wohnumgebung folgt eine frei rotierbare 3D-Darstellung des Produkts sowie ein Überblick über weitere erhältliche Varianten und deren Preise. Über die dargestellte Oberfläche der Home App können einige der smarten Funktionen digital ausprobiert werden – falls zutreffend mit Geräuschen des Geräts.

Das 3D-Modell zeigt dabei intuitiv die Funktion des Produkts: Zum Beispiel bewegt sich das Modell des Staubsaugerroboters bei einem Klick auf „Reinigung starten” und kehrt mit einem Klick auf „Aufladen” zur automatischen Lade- und Reinigungsstation zurück.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de