„Die Marktanalyse von Euromonitor untermauert die Stärke sowie die herausragende Stellung der Marke WMF im deutschen Markt für Haushaltswaren. Besonders freut uns, dass wir den ersten Platz nun zum zweiten Mal hintereinander erreichen konnten“, sagt Dr. Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communication der WMF Group.
Als „Haushaltswaren“ werden von Euromonitor Produkte aus den Kategorien Kochutensilien, Geschirr, Bestecke, Gläser sowie „andere Artikel, die im Haushalt genutzt werden“, gewertet. Das einprägsame Nummer-1-Logo kommt als starker Markenbotschafter wieder an allen relevanten Kontaktpunkten – wie dem Point of Sale – zum Einsatz.
SharkNinja hat die Einführung von Nassreinigungsprodukten von Shark angekündigt. Die neuen Produkte sollen Hartböden reinigen… Read More
Weniger Aufwand, mehr Freizeit Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird jetzt noch… Read More
Modern, kompakt und ultra-leicht! Der INVICTUS X4 ist das trendbewusste Komplettpaket für alle, die einen… Read More
Smeg vereint in seinem portablen Kochfeld professionelle Zubereitung mit italienischem Design. Die Eleganz der italienischen… Read More
Der Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter verfügt über eine selbstentleerende Absaugstation für Staub und bietet drei Funktionen:… Read More
Der Saugroboter mit Wischfunktion RCV 5 von Kärcher wird mit der ergänzenden Absaugstation noch smarter.… Read More