Personalien

Wieder da: Martin Wolf

Das ging aber fix: Nach einem nur zehnmonatigem Gastspiel als Geschäftsleiter Einkauf International bei Matratzen Concord in Köln ist Martin Wolf zurück in Ostwestfalen bei der (umstrukturierten) EK/servicegroup in Bielefeld. Wolf übernimmt beim Mehrbranchenverbund die Abteilungsleitung für „Elektro“ im Geschäftsfeld EK Home und ist damit auch für die Konzepte „electroplus/küchenplus“ und „licht + concept“ sowie Vertrieb, Marketing und den E-Commerce verantwortlich.

Wolf war bereits von 2014 bis 2018 für die EK/servicegroup als Vertriebsleiter Elektro tätig. Zuvor war der Ratinger als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei Medisana (2012 bis 2014) und von 2007 bis 2012 bei der EP-Tochter Medimax, zuletzt als Gesamtleiter Zentraleinkauf Unterhaltungselektronik + Telekom/Mobilfunk, beschäftigt.

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home, kommentiert den altbekannten Neuzugang wie folgt: „Wir freuen uns, dass wir Martin Wolf für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er ist uns und unseren Händlern bereits gut bekannt durch seine Tätigkeit als EK Vertriebsleiter Elektro und wird eine echte Bereicherung unseres Teams.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de