Personalien

Wieder da: Martin Wolf

Das ging aber fix: Nach einem nur zehnmonatigem Gastspiel als Geschäftsleiter Einkauf International bei Matratzen Concord in Köln ist Martin Wolf zurück in Ostwestfalen bei der (umstrukturierten) EK/servicegroup in Bielefeld. Wolf übernimmt beim Mehrbranchenverbund die Abteilungsleitung für „Elektro“ im Geschäftsfeld EK Home und ist damit auch für die Konzepte „electroplus/küchenplus“ und „licht + concept“ sowie Vertrieb, Marketing und den E-Commerce verantwortlich.

Wolf war bereits von 2014 bis 2018 für die EK/servicegroup als Vertriebsleiter Elektro tätig. Zuvor war der Ratinger als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei Medisana (2012 bis 2014) und von 2007 bis 2012 bei der EP-Tochter Medimax, zuletzt als Gesamtleiter Zentraleinkauf Unterhaltungselektronik + Telekom/Mobilfunk, beschäftigt.

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home, kommentiert den altbekannten Neuzugang wie folgt: „Wir freuen uns, dass wir Martin Wolf für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er ist uns und unseren Händlern bereits gut bekannt durch seine Tätigkeit als EK Vertriebsleiter Elektro und wird eine echte Bereicherung unseres Teams.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de