Personalien

Wieder da: Martin Wolf

Zurück bei der EK/servicegroup in Bielefeld: Martin Wolf.
Zurück bei der EK/servicegroup in Bielefeld: Martin Wolf.

Das ging aber fix: Nach einem nur zehnmonatigem Gastspiel als Geschäftsleiter Einkauf International bei Matratzen Concord in Köln ist Martin Wolf zurück in Ostwestfalen bei der (umstrukturierten) EK/servicegroup in Bielefeld. Wolf übernimmt beim Mehrbranchenverbund die Abteilungsleitung für „Elektro“ im Geschäftsfeld EK Home und ist damit auch für die Konzepte „electroplus/küchenplus“ und „licht + concept“ sowie Vertrieb, Marketing und den E-Commerce verantwortlich.

Wolf war bereits von 2014 bis 2018 für die EK/servicegroup als Vertriebsleiter Elektro tätig. Zuvor war der Ratinger als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei Medisana (2012 bis 2014) und von 2007 bis 2012 bei der EP-Tochter Medimax, zuletzt als Gesamtleiter Zentraleinkauf Unterhaltungselektronik + Telekom/Mobilfunk, beschäftigt.

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home, kommentiert den altbekannten Neuzugang wie folgt: „Wir freuen uns, dass wir Martin Wolf für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er ist uns und unseren Händlern bereits gut bekannt durch seine Tätigkeit als EK Vertriebsleiter Elektro und wird eine echte Bereicherung unseres Teams.“

Für Sie ausgesucht!

telering: Marketing-Konzepte aus erster Hand

infoboard.de

EK/servicegroup: Den Nerv der Konsumenten treffen

infoboard.de

Ceconomy-Bilanz im 3. Quartal 18/19: Wohl und Wehe

infoboard.de

xplace und Saturn starten automatischen Mitarbeiterruf

infoboard.de

MediaMarkt: Smartphone führt punktgenau zum Ziel

infoboard.de

Expert: Start für Azubis und Studenten

infoboard.de

e-masters: Azubi-Kampagne im eSport

infoboard.de

Neue Azubis bei ElectronicPartner

infoboard.de

AO greift an: Ab sofort mit Mobilfunkgeschäft auf der Insel

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!