Personalien

Wieder da: Burneleit verstärkt Liebherr Vertrieb

Über zwei Jahrzehnte war Lutz Burneleit für die EK/Servicegroup tätig, bis ihm Anfang des Jahres durch Umstrukturierungen im Unternehmen mehr oder weniger überraschend wie kurzfristig der Stuhl in Bielefeld vor die Tür gesetzt wurde. Seit 8. Juli ist Burneleit nun in der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) Deutschland in Neu-Ulm tätig. Der Spezialist für Kühlen und Gefrieren wird bei der vertriebsbezogenen Projektarbeit sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel gezielt für die Marke Liebherr einbringen.

Lutz Burneleit verfügt über langjährige Erfahrung in der Hausgerätebranche, die er nun für Liebherr-Hausgeräte nutzen wird. Der gebürtige Celler hatte in der Vergangenheit verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zuletzt lag sein Focus stark auf dem Thema Elektrogroßgeräte. Burneleit war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup und dort für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung zuständig.

Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH freut sich, mit Burneleit, der in dieser Funktion an die Geschäftsleitung der LHV berichtet, einen ausgewiesenen Kenner der Branche in ihren Reihen zu haben.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago