Wertgarantie: Reif für die Insel

Meldungen

Türkisfarbenes Wasser, Pinienbäume, Kiefern, die sich im Abendwind wiegen, und tausende Sterne am Abendhimmel – für rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings ist dieser Urlaubstraum Wirklichkeit geworden: Sie waren auf Einladung des Spezialversicherers als Anerkennung und zum Networken auf eine private Adria-Insel eingeladen worden.

Auf der Insel Obonjan tauschten sich die Wertgarantie-Gäste aus und informierten sich über aktuelle Entwicklungen beim Spezialversicherer. Alles, was die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor dafür tun mussten, war, das mehrstufige Wertgarantie Profi-Training zu absolvieren. Für seine Fachhandelsprofis hatte Wertgarantie die 55 Hektar große Privatinsel exklusiv gemietet. Das Wertgarantie-Veranstaltungsteam hatte vor Ort alles vorbereitet, um den Gästen drei unvergessliche Tage zu ermöglichen.

„Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge. Sie sind fester Ansprechpartner für ihre Kunden. Und das in der Regel für mehrere Jahre, denn zufriedene Kunden – und Kunden, die ihre Rechnung nicht selbst bezahlen, sind zufrieden! – kehren immer wieder ins Geschäft zurück“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Er und Vertriebsvorstand Patrick Döring hatten für die Gäste noch eine zusätzliche Überraschung parat: Im kommenden Jahr erhalten alle besonders erfolgreichen Partner eine Einladung zur Profitour, auch wenn sie bereits schon einmal teilgenommen haben.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de