Meldungen

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

Zum Jahresende schließt Wertgarantie sein 60-igstes Geburtstagsjahr mit vielen Jubiläumsaktionen ab.


Bis 5. Januar 2024 können Fachhandelspartner und deren Mitarbeiter an der Jahresendaktion teilnehmen. Alle abgeschlossenen Verträge im Aktionszeitraum zählen. Pro Vertrag gibt es einen Punkt/Los.

Für ein „3 für 2“-Angebot werden drei Punkte/Lose gutgeschrieben. Neben den Komplettschutzverträgen kommen auch alle anderen Produkte, die im Aktionszeitraum abgeschlossen werden, in die Wertung. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine mit einem Wert von bis zu 1.000 Euro für die 500 Top-Gewinner nach Punkten. Zusätzlich werden 100 weitere Sachgutscheine unter den Gewinnern verlost.

Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge erläutert: „Wir feiern bereits seit Jahresbeginn unser 60-jähriges Jubiläum mit unseren Partnern aus dem Fachhandel. Zum Jahresende wollen wir das nun noch einmal toppen und dieses äußerst erfolgreiche Jahr würdig enden lassen. Denn so wollen wir allen noch einmal die Chance auf ein tolles Erlebnis bieten und uns für die tolle Arbeit unserer Partner bedanken.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de