Corona Ticker

Walgenbach: „Wir können helfen!“

Print Friendly, PDF & Email

Aufmerksamkeitsstarke Aktion von „Küchen & Geräte Walgenbach“: Mit einer aufgeklebten Postkarte in der „Rheinische Post“, als Tageszeitung der Platzhirsch in Düsseldorf, machte der traditionsreiche Fachhändler für Küchen und Elektrohausgeräte in ausgesuchten Stadtteilen der NRW-Landeshauptstadt heute (25. März) auf sich aufmerksam.

Walgenbach Postkarte RückseiteDie Botschaft an die Leserinnen und Leser: „Wir können helfen!“ Die fachkundige Beratung im Stammhaus in der Gumbertstraße im Stadtteil Eller sowie in zwei Abholmärkten erfolgt per Telefon. Die Bestellung – ob Waschmaschine, Herd, Kühl- oder Gefrierschrank & Co. – wird dann nach Hause geliefert.

Walgenbach-Geschäftsführer Elmar Fedderke im Telefonat mit infoboard.de: „Alle unsere Standorte sind fachkundig für die telefonische Beratung und den Service besetzt. Wir liefern und montieren, solange es gesetzlich erlaubt und verantwortbar ist, unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften des Robert-Koch-Instituts.“ In Kürze soll die beispielhafte Marketing-Aktion wiederholt werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

SVS und Faitron schließen Vertriebspartnerschaft

infoboard.de

Galaxus-Studie zum Online-Shopping: Lieber später am Tag

infoboard.de

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Das war’s: AO macht Deutschland dicht

Matthias M. Machan

„Der Handel muss aktiv Kundenbindung betreiben!“

Matthias M. Machan

Grenzenloses Grill- & Genuss-Vergnügen

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen! Mescher Gruppe setzt auf Euronics

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de

„Eine Marke muss sich immer wieder neu erfinden!“

Matthias M. Machan