Personalien

Vertrieb-Experte Kern an Bord geholt: Haier Deutschland expandiert

Es ist die vierte Verstärkung für den Vertrieb von Haier Deutschland in diesem Jahr: Mit Alexander Kern (40) begrüßt das Unternehmen einen erfahrenen Verkaufsprofi als Sales Representative für den Raum Baden-Württemberg. Der gelernte Einzelhandelskaufmann betreut alle Marken der Haier Group und berichtet an Claudia Merches, Sales Managerin Haier Deutschland.

„Alexander Kern bringt für seine Aufgaben als Sales Representative Baden-Württemberg die besten Voraussetzungen mit. Er ist gebürtiger Pforzheimer, gelernter Einzelhandelskaufmann, langjähriger Gebietsverkaufsleiter namhafter Marken in der Region Süd-West, damit im hiesigen Fachhandel quasi zu Hause. Seine Kontakte und seine Expertise machen ihn zu einem optimalen Repräsentanten unserer Marken Haier sowie Candy und Hoover im Südwesten Deutschlands“, so Christian Burghardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group.

Kern absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei MediaMarkt in Pforzheim, bevor er als Gebietsverkaufsleiter für namhafte Marken wie Philips, Arcor und Samsung Electronics verantwortlich zeichnete.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago