Personalien

Vertrieb-Experte Kern an Bord geholt: Haier Deutschland expandiert

Es ist die vierte Verstärkung für den Vertrieb von Haier Deutschland in diesem Jahr: Mit Alexander Kern (40) begrüßt das Unternehmen einen erfahrenen Verkaufsprofi als Sales Representative für den Raum Baden-Württemberg. Der gelernte Einzelhandelskaufmann betreut alle Marken der Haier Group und berichtet an Claudia Merches, Sales Managerin Haier Deutschland.

„Alexander Kern bringt für seine Aufgaben als Sales Representative Baden-Württemberg die besten Voraussetzungen mit. Er ist gebürtiger Pforzheimer, gelernter Einzelhandelskaufmann, langjähriger Gebietsverkaufsleiter namhafter Marken in der Region Süd-West, damit im hiesigen Fachhandel quasi zu Hause. Seine Kontakte und seine Expertise machen ihn zu einem optimalen Repräsentanten unserer Marken Haier sowie Candy und Hoover im Südwesten Deutschlands“, so Christian Burghardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group.

Kern absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei MediaMarkt in Pforzheim, bevor er als Gebietsverkaufsleiter für namhafte Marken wie Philips, Arcor und Samsung Electronics verantwortlich zeichnete.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de