Personalien

Verstärkung für Invvitec

Wie Basic kommt auch Michael Kreuzberg von Oranier.

„Der Wechsel zu Invvitec ist perfekt. Ich freue mich, für die Region Mitte in Deutschland Enis Basic gewonnen zu haben“, erklärte jetzt Bernd Herold, Vertriebsleiter von Invvitec aus Ibbenbüren. Basic betreute in den vergangenen Jahren als Gebietverkaufsleiter bei Oranier den Küchen- und Möbelfachhandel und war maßgeblich für die gute Präsenz der Marke in seinem Gebiet verantwortlich.

Sein Fachwissen über Haus- und Küchengeräte stellte Basics bereits vorher unter Beweis. Als Sales Representative Home Appliances verantwortete er den Vertrieb von Küchengeräten bei Samsung. Herold: „Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten. Das werden wir mit Enis Basic nachhaltig sicherstellen.“

Mit Michael Kreuzberg holte sich das Unternehmen einen weiteren Vertriebsprofi an Bord, der mit 25-jähriger Außendiensterfahrung das Team um Vertriebsleiter Bernd Herold verstärken wird. Seit dem 1. Juli verantwortet Kreuzberg große Teile des Postleitzahlenbereichs 4 sowie einige Bereich im PLZ 5. Seine Erfahrungen und Kontakte basieren auf die langjährigen Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter in der Küchenbranche. Kreuzberg war in den letzten Jahren als Gebietsverkaufsleiter für Oranier tätig.

Invvitec ist ein Unternehmen der Inovvida Holding aus Ibbenbüren. Geschäftsführende Gesellschafter ist Udo Berling, der vor 15 Jahren Berbel, das auf dem Markt für Dunstabzugshauben für Furore Maßstäbe gesetzt hat, gründete.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de