Personalien

Verstärkung für Invvitec

Verstärkung für Invvitec: Enis Basic.
Verstärkung für Invvitec: Enis Basic.
Wie Basic kommt auch Michael Kreuzberg von Oranier.
Wie Basic kommt auch Michael Kreuzberg von Oranier.

„Der Wechsel zu Invvitec ist perfekt. Ich freue mich, für die Region Mitte in Deutschland Enis Basic gewonnen zu haben“, erklärte jetzt Bernd Herold, Vertriebsleiter von Invvitec aus Ibbenbüren. Basic betreute in den vergangenen Jahren als Gebietverkaufsleiter bei Oranier den Küchen- und Möbelfachhandel und war maßgeblich für die gute Präsenz der Marke in seinem Gebiet verantwortlich.

Sein Fachwissen über Haus- und Küchengeräte stellte Basics bereits vorher unter Beweis. Als Sales Representative Home Appliances verantwortete er den Vertrieb von Küchengeräten bei Samsung. Herold: „Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten. Das werden wir mit Enis Basic nachhaltig sicherstellen.“

Mit Michael Kreuzberg holte sich das Unternehmen einen weiteren Vertriebsprofi an Bord, der mit 25-jähriger Außendiensterfahrung das Team um Vertriebsleiter Bernd Herold verstärken wird. Seit dem 1. Juli verantwortet Kreuzberg große Teile des Postleitzahlenbereichs 4 sowie einige Bereich im PLZ 5. Seine Erfahrungen und Kontakte basieren auf die langjährigen Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter in der Küchenbranche. Kreuzberg war in den letzten Jahren als Gebietsverkaufsleiter für Oranier tätig.

Invvitec ist ein Unternehmen der Inovvida Holding aus Ibbenbüren. Geschäftsführende Gesellschafter ist Udo Berling, der vor 15 Jahren Berbel, das auf dem Markt für Dunstabzugshauben für Furore Maßstäbe gesetzt hat, gründete.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer: Bewegte Mittagspause am 30.11.2020

infoboard.de

Jura: Erneuter StiWa-Testsieger

infoboard.de

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

infoboard.de

Smeg stellt Kundenservice neu auf

infoboard.de

Es wird Weihnachten mit Siemens

infoboard.de

Samsung: Ungewöhnliche Einblicke in neue Waschmaschine

infoboard.de

Beats & Beans: Nivona-Song “Kaffee für den Kopf”

infoboard.de

LG: TV-Premiere für Haushaltsgeräte

infoboard.de

Kärcher: Nachhaltigkeitsziele erreicht

infoboard.de