Personalien

Verstärkung für Amica

Oliver Wille hat bei Amica angeheuert.

Amica hat vor dem Hintergrund des Wachstums der vergangenen Jahre sein komplettes Vertriebsteam am 1. Juli auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel ausgerichtet. Jetzt konnte mit Oliver Wille (43) ein weiterer Branchenprofi mit reichlich Erfahrung in Küchenindustrie und Küchenhandel zur Verstärkung des Key Account Managementteams gewonnen werden.

Wille übernahm zum 1. September die Position des Key Account Managers Küchenhandel und -Industrie. Als langjähriger Alno-Mitarbeiter war Wille als Key Account Manager für die Betreuung der Einkaufsverbände und Großkunden des Küchenherstellers zuständig. Zuvor war er unter anderem als Storemanager im Handel aktiv.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für den Genuss: Weinkühler von Amica

infoboard.de

Amica Weinschublade WK 341 400 S

infoboard.de (BJ)

Amica Weinkühlschrank WK 348 100-1 S

infoboard.de (BJ)

Amica: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Norden

infoboard.de

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

infoboard.de

Amica Weinkühlschrank WK 341 215 S

infoboard.de (BJ)

Amica Geschirrspüler XXL EGSPVX 596 900

infoboard.de (BJ)

Amica Backofen X-type

infoboard.de (BJ)

Amica Präsenz von Backofen bis Weinkühlschrank

infoboard.de