In einem Raum-in-Raum-Konzept präsentiert das Unternehmen die Otto Wilde Plattform mit Grills und Modulen für die maßgeschneiderte Outdoorküche und passendes Zubehör. 2015 in Düsseldorf gegründet, beschäftigt die Miele-Tochter derzeit 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
„Wir freuen uns, mitten in Berlin mit unserem zweiten Flagship-Store vertreten zu sein und unseren Kundinnen und Kunden unsere Produkte vor Ort zeigen zu können“, sagt Anna-Lena Hasse, Geschäftsführerin Marketing and Sales bei Otto Wilde. „Es ist großartig, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit aus Düsseldorf auf Berlin ausweiten und wir das Zusammenspiel von Otto Wilde und Miele auch in der Hauptstadt erlebbar machen können.“
Nach einer mehrmonatigen Umbauphase präsentiert sich das Miele Experience Center seit Januar 2024 mit einem neuen Konzept: „Mit unserer neu eingerichteten Eventküche und dem stimmungsvollen Außenbereich im Innenhof können wir in unserem Experience Center gemeinsam mit Otto Wilde exklusive Events anbieten“, freut sich Bastian Birkenhauer, Head of Direct Sales Miele Deutschland.
Der Caso Wasserkocher HW 770 Advanced liefert heißes Wasser in nur 7 Sekunden und erhitzt… Read More
Der Shark Haarstyler FlexStyle ist als Limited Edition in den Farben Malibu Pink oder Lilac… Read More
Die Graef Kaffeemühle CM1116 bietet praktische Features, wie die stufenlose Mahlgradeinstellung oder das ACE-System sowie… Read More
Die Wilfa Eismaschine Vanilla macht die Herstellung von Eiscreme, Sorbets, Slush-Eis, Frozen Joghurt oder gefrorener… Read More
Der Kärcher Dampfglätteraufsatz bietet eine schnelle und effektive Lösung, um Kleidung von Falten und Knitter… Read More
Der Braun Stabmixer MultiQuick 5 Pro ist mit vielseitigen Zubehörs erhältlich. Für Eleganz in der… Read More