Personalien

Ulli Geppert: Personalstratege für die MSH

Ulli Geppert (55) ist neuer Executive Vice President und Chief Human Resources Officer (CHRO) bei der MSH:

Die Media-Saturn-Holding (MSH) hat zum 1. Oktober 2016 Ulli Geppert (55) zum Executive Vice President und Chief Human Resources Officer (CHRO) berufen. Geppert verantwortet in seiner Funktion alle Personalthemen der Gruppe, einschließlich ihrer Landesgesellschaften. Er berichtet an CEO Pieter Haas und ist Teil des Extended Boards.

Geppert berät Media-Saturn bereits seit 2015 in verschiedenen wichtigen Transformationsprojekten. Der studierte Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe ist auf Veränderungsprozesse sowie Führungskräfteentwicklung spezialisiert. Seit 2000 hat er verschiedene Großunternehmen, unter anderem in den Branchen Handel, Dienstleistung und Telekommunikation, beraten – ab 2012 als Partner bei Oxford Leadership. Zuvor war der Personalexperte Chefberater von Kerkhoff Consulting, Düsseldorf, einer auf Einkaufsmanagement und Supply Chain Management spezialisierten renommierten Beratungsgesellschaft.

Pieter Haas sagt zu dieser Top-Personalie: „Der strategischen Personalführung und -entwicklung kommt eine Schlüsselfunktion für unsere erfolgreiche Transformation in Richtung Digitalisierung mit einer starken Kunden- und Serviceorientierung zu. Ulli Geppert kennt unser Unternehmen, unsere Branche und die Herausforderungen, denen wir uns stellen, sehr gut. In unserer bisherigen Zusammenarbeit konnten wir die Gewissheit gewinnen, dass er genau über die internationale Erfahrung und das Know-how verfügt, die es für diese Aufgaben braucht.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Endlich Frieden? Die MSH bestellt Florian Wieser

infoboard.de

Begros mit MSH-Mann unter neuer Führung

infoboard.de

MSH unterstützt „Better Places 2030“

infoboard.de

MSH holt Multichannel-Ass: Dörner wird CTO

infoboard.de

Kleiner & näher dran: Media-Saturn rückt dem Kunden auf die Pelle

Matthias M. Machan

Metro-Bilanz: Nix frohe Weihnachten

Matthias M. Machan

Onlineshop biwigo.de ist dicht

infoboard.de

Transformationsfolgen: Metro macht Verlust – MSH auch!

Matthias M. Machan

Wegen Kellerhals? Seidl wechselt zu Schenker

infoboard.de