Meldungen

TV wirkt: e-masters startet neue Kampagne

Starke Kampagne von e-masters: „intelligent Modernisieren“.

Der Erfolg der e-masters TV-Kampagne im Januar dieses Jahres überzeugte mit 177 Millionen Kontakten aus 1.124 Schaltungen. Fast um das Zehnfache stiegen zusätzlich dazu die Besucherzahlen auf dem Internetportal „intelligent modernisieren“. Jetzt startet die Kooperation aus Hannover in die zweite Runde. Noch bis zum 20. November bringt e-masters das Thema „intelligent modernisieren“ auf acht Fernsehsendern mit rund 1.500 Schaltungen in die deutschen Haushalte zurück. „Wir sind überzeugt, dass die Reaktionen mindestens ebenso beeindruckend sein werden, wie zu Jahresbeginn“, sagt Geschäftsführer Jens Gorr.

Die Kooperation hat ihre Mitgliedsbetriebe wie die Fachgroßhandlungen im Vorfeld über die neue TV-Kampagne informiert und entsprechende Marketingpakete geschnürt. Gorr dazu: „Viele unserer Angebote sind für die Mitglieder kostenlos oder werden von uns bezuschusst. Auf diese Weise möchten wir allen unseren Fachbetrieben mit der Marke e-masters die Möglichkeit bieten, die TV-Kampagne zu Ihrer TV-Kampagne zu machen und sich so vor Ort als Ansprechpartner für „intelligent modernisieren“ zu positionieren.“

e-masters stellt seinen Mitgliedern mit einem Print-Paket, einem Out-of-Home-Paket, einem Digital-Paket und einem PR-Paket vier abgestimmte Maßnahmenbündel zur Verfügung. Die TV-Kampagne ist im ZDF, auf DMAX, ServusTV, N24, N24 Doku, Eurosport, Sport1und Sky Sport News zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Führungswechsel bei e-masters

infoboard.de

Mitegro: Gesellschafterverhältnis mit Zöscher & Söhne gelöst

infoboard.de

Mitegro Datenbank: Wissen auf Knopfdruck

infoboard.de

Mitegro Geschäftsführung: Mirco Rode macht es künftig alleine

infoboard.de

e-masters erweitert seine Leistungen

infoboard.de

Mitegro verstärkt Geschäftsführung

infoboard.de

Mitegro: Digitaler Dienstag

infoboard.de

eAcademy by Mitegro: Chefsache!

infoboard.de