Tom Albold wird Managing Director Central Europe bei SharkNinja
Albold verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Nach verschiedenen Stationen bei Procter & Gamble übernahm er Führungsrollen bei namhaften Unternehmen wie Danone, Mars und PepsiCo. Zuletzt war er bei PepsiCo als Vice President Sales Europe tätig und leitete dort die Vertriebsaktivitäten für den organisierten Handel in der gesamten Region. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem auf den Aufbau starker Handelspartnerschaften, die Entwicklung von Marken und die Steigerung von Marktanteilen ausgerichtet.
Mit dieser Erfahrung soll Albold die Wachstumsstrategie von SharkNinja in Zentraleuropa weiter vorantreiben. Er betont: „Ich freue mich außerordentlich, Teil des SharkNinja-Teams zu werden und die spannende Reise in Zentraleuropa mitzugestalten. Die Innovationskraft und das Engagement für herausragende Produkte von SharkNinja sind beeindruckend. Unsere Handelspartner sind das Fundament unseres gemeinsamen Erfolgs, und ihre Wertschätzung ist mir ein besonderes Anliegen.“
Auch James Kitto begrüßt die Personalentscheidung: „Wir freuen uns sehr, Tom Albold in unserem EMEA-Führungsteam willkommen zu heißen. Seine umfassende Erfahrung in der FMCG-Branche ist von großem Wert, um unser Wachstum in Zentraleuropa zu beschleunigen und neue Chancen zu erschließen. Toms Ernennung unterstreicht unser Engagement für eine fokussierte kommerzielle Umsetzung und den Aufbau lokal verankerter Teams, die unsere globale Strategie mit lokalem Know-how verbinden.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More