Awards

Testsieg für Braun Stabmixer: Kraftvoll und vielseitig

Kraftvoll und vielseitig: Der Stabmixer MultiQuick 9 von Braun sichert sich den Sieg im ETM-Test.

Braun Testsiegel Multiquick 9Cremig-glatte Pürierergebnisse dank intuitiver Geschwindigkeitsanpassung und smarter Klingentechnologie – der MultiQuick 9 von Braun ist der kraftvolle Küchenhelfer für jede noch so anspruchsvolle Rezeptidee. Das stilvolle Powerpaket lässt im aktuellen Test des ETM Testmagazins die Konkurrenz hinter sich und erzielt mit 95,6 % die Note „sehr gut“. Highlights im Test waren die stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, die sehr guten Pürierergebnisse sowie der nahezu spritzfreie Einsatz in der Küche. Pluspunkte gab es zudem für das umfangreiche Zubehör.

„Der MultiQuick 9 ist unser Topmodell, das durch seine Spitzentechnologie überzeugt. Mit 1.000 Watt ist der MQ 9 der leistungsstärkste Stabmixer im Braun Sortiment und konnte jetzt im Test seine Vielseitigkeit und enorme Kraft beeindruckend unter Beweis stellen“, erläutert Andrea Lotz, Product Marketing Manager Braun Hausgeräte. Die Produkte im Bereich Stabmixer überzeugen zudem mit abwechslungsreichem Zubehör wie Schneebesen, Zerkleinerer, Kartoffel- und Gemüsestampfer, Messbecher und Küchenmaschinenaufsatz mit Raspel-, Schneid- und Kneteinsätzen. Vor allem der leichte Wechsel zwischen den Zubehörteilen fiel im Test positiv auf.

Besonders bei harten Lebensmitteln punktet das Braun Powerpaket und überzeugte die Jury: „Der Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X von Braun erleichtert das Pürieren von harten Zutaten mit einer bahnbrechenden Innovation: der ActiveBlade Technologie.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wäschepflege: Braun unter Dampf

infoboard.de

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Neuer DACH-Verkaufsdirektor für Braun & Oral-B

infoboard.de

Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

infoboard.de