Awards

Dirt Devil glänzt: Silber in Serie

Dirt Devil Preissieger Silber Focus Money

In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase vorne. Das belegt die jährliche Studie „Deutschland-Test“, die in „Focus Money“ bis zum Sommer sechs Millionen Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete.

Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr ist die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst. „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet. „Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen“, so Monjau.

Samsung FamilyHub

Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die Online- und sozialen Medien.  Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Ausgabe 45/2017 von „Focus Money“ veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren!

Focus Money: Bosch ist „Bester Smart-Home-Anbieter“

infoboard.de

Wertgarantie zählt zu „Deutschlands wertvollsten Unternehmen“

infoboard.de

Amica: Testsieg und Kaufempfehlung

infoboard.de

Rommelsbacher unter „Deutschlands Beste“

infoboard.de

Plus X Award: Dirt Devil ausgezeichnet

infoboard.de

„Blade 2 Max“: Ein Triple für Dirt Devil

infoboard.de

Dirt Devil erobert Premium-Segment

infoboard.de

Dirt Devil: Die Neuen mit EU-Label 4 x A

infoboard.de

Dirt Devil Rebel 26: Platz 1 beim Test von Haus & Garten

infoboard.de