Awards

„Testbild“ kürt die Top Küchenmarken 2018

In über 80 Produktkategorien für die Küche haben „Testbild“ und Statista auch in diesem Jahr über 5.000 Kochbegeisterte und Küchenfans gefragt, auf welche Marken sie in der heimischen Küche setzen. Denn schließlich ist nicht jeder schick designte Küchenmixer im Alltag auch praktisch, und umgekehrt ist nicht jedes durchdachte Gerät auch gleichzeitig ein Hingucker.

Die Befragten gingen ins Detail und bewerteten bekannte und renommierte Küchenmarken auch in puncto Langlebigkeit, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte. Das Ergebnis sind die Top-Küchenmarken 2018.

Graef: Spaß an Design und Genuss

Graef Testbild Küchenmarke 2018 UrkundeZum zweiten Mal in Folge geht Graef als „Top Küchen Marke 2018“ im Bereich der Allesschneider hervor. In der Gesamtwertung erzielte Graef mit 100 Punkten die Höchstzahl und belegt somit Platz 1 in der Kategorie Allesschneider. Außerdem konnten die Graef-Küchenhelfer in der Einzelwertung die Kriterien Langlebigkeit und Design für sich entscheiden.

„Diese Auszeichnung zeigt uns, dass die SlicedKitchen als neue Kreativität unserer Allesschneider beim Verbraucher gut ankommt. Damit kommt zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer der unverzichtbare Spaß an Design und Genuss“, weiß Geschäftsführer Hermann Graef.

Rommelsbacher: Freunde am Kochen

Rommelsbacher Testbild Küchenmarke 2018 UrkundeGrund zur Freude in Dinkelsbühl: Auch in diesem Jahr kann sich Rommelsbacher über eine Auszeichnung von „Testbild“ freuen: In der Produktkategorie „Stövchen und Speisewärmer“ wurde das Siegel „Top Küchen Marke 2018“ an das Unternehmen verliehen. Nachdem Rommelsbacher im vergangenen Jahr in der Kategorie „Vakuumieren und bei Raclette“ für Qualität und Langlebigkeit ausgezeichnet wurde, überzeugten die Speisewärmer in diesem Jahr bei Handhabung und Funktionalität.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung ‚Top Küchen Marke 2018‘ erhalten zu haben“, erklärt Geschäftsführerin Sigrid Klenk. Und weiter: „In unserem Jubiläumsjahr ist dies eine schöne Bestätigung unserer Kompetenz aus 90 Jahren Entwicklung, Konstruktion und Fertigung ‚Made in Germany‘. So geben wir gerne unsere Unternehmensphilosophie ‚Freude am Kochen‘ an unsere Kunden weiter.“

Das Triple für Unold

Dreifacher Erfolg für Unold bei der Wahl zur Top Küchenmarke 2018 von „Testbild und Statista: Der ESGE Zauberstab wurde für seine Langlebigkeit und Funktionalität bei den Stabmixern/Zerkleinerern genauso als Kategorie-Sieger ausgezeichnet wie der Unold-Backmeister bei den Brotbackautomaten (Gesamtsiger, zudem für Handhabung und Langlebigkeit) und die Unold Eismaschine als Gesamtsieger für die Funktionalität und das Preis-/Leistungsverhältnis.

Das könnte Sie auch interessieren!

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Rommelsbacher Wasserkocher WK 3000: Schnell & ausgezeichnet

infoboard.de

Rommelsbacher Heißluftfritteuse FRH 1500 ist „sehr gut“

infoboard.de

Beurer Waagen: Testsieger & Preis-Leistungssieger

infoboard.de

Rommelsbacher eine „Top Küchenmarke“

infoboard.de

„gut“ für Heißluftfritteuse von Russell Hobbs

infoboard.de

Graef überzeugt: Testsieger Elektromesser & „sehr gut“ für Kaffeemühle

infoboard.de

Heißluftritteuse Steba: „sehr gut“ für HF 8000 Family

infoboard.de

Gorenje Heißluftfritteuse überzeugt vollends

infoboard.de