Als Amazon Anfang Februar verkündete, in den USA 300 bis 400 „real stores“, also echte Geschäfte zu eröffnen, wurde dies von einigen Medien wie ein sensationell neues Geschäftsmodell bejubelt. Genauso wie der Premium-Service des Online-Riesen, der verspricht, dass ein bestelltes Produkt innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert wird. „Als eine Kooperation von mehr als 2.400 service- und qualitätsorientierten Fachhändlern können wir nur den Kopf schütteln“, meint telering-Geschäftsführer Franz Schnur. Denn: „Unsere Fachhändler erbringen diese Leistungen und noch viele mehr schon seit vielen Jahren. Doch mittlerweile hat sich der Markt anscheinend so verändert, dass man auch Selbstverständlichkeiten deutlich herausstellen muss, um wahrgenommen zu werden. Falsche Bescheidenheit bringt uns hier nicht weiter.“
Die telering-Kooperation stellt ihren Fachhändlern deshalb vier neue Image-Poster zur Verfügung, die genau dies tun: Den Kunden so laut und klar wie möglich mitteilen, was sie alles drauf haben. „Schnelle Lieferung, sofortige Verfügbarkeit der Waren, Reparatur und Beratung sind Dienstleistungen, die für unsere Fachhändler schon immer selbstverständlich sind“, erläutert Franz Schnur die Aussage der Poster. „Der laute und grelle Comic-Stil ist nicht nur die ironische Antwort auf die Versprechen der Online-Anbieter. Der plakative Look stellt auch sicher, dass die Poster nicht übersehen werden.“
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More