Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Awards

Tefal & Rowenta: „gut“ bei Stiftung Warentest

In der Stiftung Warentest „test“-Ausgabe 01/2023 konnte sowohl der Haartrockner Rowenta Studio Dry Glow CV5830 als auch das Fonduegerät Tefal Base Ronde EF3000 die Experten überzeugen.


Beim Rowenta Studio Dry Glow war dies die Kategorie „Frisieren“, in welcher der Haartrockner mit einer Note von 1,8 die beste Bewertung unter den Testprodukten erhielt. Der Trockner sorgt mit seinem Ionen-Booster für atemberaubenden Glanz und reduziert die statische Aufladung. Auch in Sachen Nachhaltigkeit punktet das Gerät, das dank Effiwatts-Technologie besonders energiesparend neue Looks kreiert. Stiftung Warentest (StiWa) vergab deshalb für „Haltbarkeit“ und das geringe Maß an „Schadstoffen“ jeweils die Bestwertung 1,0.

Mit einer Note von 1,5 in der Kategorie „Fondue zubereiten“ zeigt das Tefal Fonduegerät Base Ronde EF3000 seine Vielseitigkeit. Es bereitet zuverlässig Fleisch- und Gemüsefondue zu und ist auch für das Schmelzen von Käse und Schokolade hervorragend geeignet. Auch in der Handhabung liefert das Gerät gute Ergebnisse und glänzte dort mit dem manuell einstellbaren Thermostat und einem vollständig abnehmbaren Fondue-Behälter für eine besonders einfache Reinigung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de