Wolkenstein: Beste Marke des Jahres 2023

Awards

PKM wurde kürzlich für die Wolkenstein Spülmaschine WGSP15-8FI mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Design ausgezeichnet.


Um den Erfolg rund um das Thema Wolkenstein Geschirrspüler komplett zu machen hat das Unternehmen im 40sten Jubiläumsjahr ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erhalten – das Plus X Award-Gütesiegel „Beste Marke des Jahres 2023“.

„Da wir mit unserem Produkt in mehr Auszeichnungskategorien geehrt wurden als die Produkte unserer Mitbewerber in der gleichen Produktgattung, erhielten wir nun zusätzlich auch noch das Siegel ‚Bestes Produkt des Jahres‘ für unseren leisesten Geschirrspüler“, so Geschäftsführer Manfred Müller.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, musste die PKM zuvor innerhalb eines Jahres im Vergleich zu Wettbewerb die meisten Auszeichnungen innerhalb der Produktgattung Geschirrspüler gesammelt haben. „Dies ist uns mit unserem vollintegrierten Geschirrspüler WGSP15-8FI erfolgreich gelungen“, so Müller.

Die Marke Wolkenstein werde dadurch weiter aufgewertet und das Unternehmensziel, Wolkenstein als eine voll anerkannte B-Marke zu etablieren, rücke dadurch in greifbare Nähe. Grund genug, um unter dem Markendach Wolkenstein weitere Geschirrspüler auf dem Markt zu launchen.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de