Awards

Wolkenstein: Beste Marke des Jahres 2023

PKM wurde kürzlich für die Wolkenstein Spülmaschine WGSP15-8FI mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Design ausgezeichnet.


Um den Erfolg rund um das Thema Wolkenstein Geschirrspüler komplett zu machen hat das Unternehmen im 40sten Jubiläumsjahr ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erhalten – das Plus X Award-Gütesiegel „Beste Marke des Jahres 2023“.

„Da wir mit unserem Produkt in mehr Auszeichnungskategorien geehrt wurden als die Produkte unserer Mitbewerber in der gleichen Produktgattung, erhielten wir nun zusätzlich auch noch das Siegel ‚Bestes Produkt des Jahres‘ für unseren leisesten Geschirrspüler“, so Geschäftsführer Manfred Müller.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, musste die PKM zuvor innerhalb eines Jahres im Vergleich zu Wettbewerb die meisten Auszeichnungen innerhalb der Produktgattung Geschirrspüler gesammelt haben. „Dies ist uns mit unserem vollintegrierten Geschirrspüler WGSP15-8FI erfolgreich gelungen“, so Müller.

Die Marke Wolkenstein werde dadurch weiter aufgewertet und das Unternehmensziel, Wolkenstein als eine voll anerkannte B-Marke zu etablieren, rücke dadurch in greifbare Nähe. Grund genug, um unter dem Markendach Wolkenstein weitere Geschirrspüler auf dem Markt zu launchen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

infoboard.de

Graef: Starkes Team für große Pläne

infoboard.de

Neuer Händlerwettbewerb: Siemens sucht studioLine Küche 2024

infoboard.de

Russell Hobbs Multikocher erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Erfolgreich: Drei Good Design Awards für Küppersbusch

infoboard.de

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Krise bei Miele: Massiver Stellenabbau – Sorgenkind Wäschepflege

Matthias M. Machan