„Technik-Nachbarn“: expert mit neuer Marken-Kommunikation

VerbundgruppenMeldungen

Die neue Marken-Kommunikation von Expert ist mit einer reichweitenstarken Bewegtbildkampagne in TV, Online und auf Social Media gestartet.


„Unsere neue Kommunikation zeigt auf sympathische Weise, was expert ausmacht: eine starke Nähe und Verbundenheit zu unseren Kunden und Nachbarn sowie höchste Service- und Beratungskompetenz. Gleichzeitig verstärken wir mit dem neuen Konzept die Verzahnung unserer On- und Offline-Aktivitäten und erzielen mit einem 360 Grad-Marketing über alle Kanäle einen noch höheren Werbedruck“, so Frank Harder, Vorstand Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.

Zu sehen gibt es Beratungsgespräche im expert-Fachmarkt: Zum Beispiel die Kundin, die gerade lernt, wo sie auf dem Handy etwas ‘drücken’ muss, und dann die expert-Nachbarin aus Dankbarkeit drückt. Oder der Fachberater, der im Markt auf seine frühere Mathelehrerin trifft.


Videos aus der neuen Marken-Kommunikation von Expert sehen Sie hier:

Video „Drücken“:

Video „wenn er mir das erklärt“:

Video „Rechnen“:

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

expert SE verbessert sich im NORD/LB-Ranking auf Platz 23

infoboard.de

Drei Neueröffnungen: expert baut Fachmarktnetz weiter aus

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

infoboard.de

expert besetzt Vertriebsbereich PC neu: Manuel Bach übernimmt Abteilungsleitung

infoboard.de