Meldungen

SVS und Solis schließen exklusive Vertriebspartnerschaft

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Schweizer Traditionsunternehmens Solis für den stationären Handel sowie die Kooperationen im deutschen Markt. Zu den wichtigsten Produktgruppen von Solis zählen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner.


Bei allen seinen Produkten legt Solis besonderen Wert auf sein „Nachhaltigkeit durch Haltbarkeit“–Konzept und passt laut SVS-Geschäftsführer Andrej Ganski damit hervorragend zum Zeitgeist: „Die Menschen sind es leid, Produkte nach nur kurzer Zeit, meist direkt nach Ende der Garantie, ersetzen zu müssen. Mit Solis haben wir einen Partner gefunden, der seine Produkte von Grund auf anders denkt. Hohe Qualität und lange Lebensdauer stehen im Zentrum und werden durch bis zu sieben Jahre Garantie unterstrichen. Das sind tolle Verkaufsargumente und eine hervorragende Möglichkeit für den Handel, sich mit echten Qualitätsprodukten zu profilieren.“

„Mit Solis haben wir einen Partner gefunden, der seine Produkte von Grund auf anders denkt“, SVS-Geschäftsführer Andrej Ganski.

Solis konnte sich in den letzten Jahren bei den Handelspartnern und überregionalen Key Accounts des spezialisierten Versandhandels nach Unternehmensangaben sehr gut etablieren. „Der Trend zurück ins Ladengeschäft ist Zeichen genug, mit den Entscheidern vor Ort ins Gespräch zu kommen und so unser selektives Vertriebskonzept mit Leben zu erfüllen. Mit SVS haben wir dafür den optimalen Partner mit der gleichen Fachhandels-Philosophie sowie den richtigen Zugängen und Erfahrungen an unserer Seite. Gemeinsam bieten wir Fachhändlern und Kooperationen dauerhaft verlässliche Produkte mit attraktiver Marge – und zum Start unserer Fachhandelsinitiative eine attraktive Cashback-Aktion im Herbst an“, so Gerald Russ, Vertriebsleiter Solis.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago