Personalien

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven Doll als neuen Key Account Manager im Team zu haben. In dieser Rolle wird er sich gezielt um den Ausbau bestehender und neuer Vertriebskanäle kümmern und den Außendienst aktiv unterstützen.

„Mit Sven Doll gewinnen wir einen erfahrenen Kollegen, der unser Vertriebsteam mit frischen Impulsen bereichern wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Märkte zu erschließen und den bereits etablierten Vertrieb in Deutschland weiter zu stärken und auszubauen“, sagt Jürgen Clement, Vertriebsleiter von Künzi Deutschland.

Sven Doll bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb mit. Zuletzt war er als Sales Representative für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz bei der Char-Broil Europe tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager bei Jupiter Küchenmaschinen und hat dort „signifikante Erfolge“ im nationalen Groß- und Versandhandel erzielt.

„Ich freue mich sehr darauf, Teil des Künzi-Teams zu werden. Die Herausforderung, die Marke weiter voranzubringen und neue Vertriebswege zu erschließen, motiviert mich sehr“, so Doll zu seinem neuen Aufgabenfeld.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de