Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

Personalien

Im Zuge einer zukunftsorientierten Neuausrichtung erweitert Hisense Gorenje Germany seine Führungsstruktur auf C-Level-Ebene und setzt damit nach eigenen Angaben ein klares Zeichen für nachhaltiges Wachstum, operative Exzellenz und Marktnähe. Die Stellen des Chief Operating Officers (COO) und des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) werden neu geschaffen.

Infolge des Unternehmenswachstums in den vergangenen Jahren und um steigenden Anforderungen an Effizienz und Servicequalität noch besser gerecht zu werden, hat Hisense Gorenje eine gezielte Weiterentwicklung seiner Führungsstruktur auf C-Level-Ebene beschlossen. Neben der Position des Chief Financial Officers (CFO) wurden zum 1. August 2025 mit den Stellen des Chief Operating Officers (COO) und des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) zwei weitere Schlüsselpositionen geschaffen.

Sühel Semerci, Executive Vice President, nimmt bis auf Weiteres in Personalunion die Stelle des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) wahr.
Sühel Semerci, Executive Vice President, nimmt bis auf Weiteres in Personalunion die Stelle des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) wahr.

Die neu geschaffene Rolle des COO wird intern mit Stefanie Heinlein besetzt, die bislang als Director Operations maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen in die Kompetenz des bestehenden Führungsteams und die strategische Bedeutung von Kontinuität in der Unternehmensentwicklung. Die Position des CSMO wird bis auf Weiteres in Personalunion von Sühel Semerci, Executive Vice President wahrgenommen.

Ziel der strukturellen Anpassung ist es, die internen Prozesse noch effizienter zu gestalten, die operative Umsetzung zu beschleunigen und die Servicequalität für Partner und Kunden weiter zu erhöhen. Damit trägt das Unternehmen der gestiegenen Marktkomplexität Rechnung und stellt sicher, auch in Zukunft agil und kundennah agieren zu können. Darüber hinaus sollen operative Prozesse sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch zielgerichteter, effizienter und marktorientierter gesteuert werden können.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de