Awards

Starmix: Deutsch-russischer Brückenschlag

Preisverleihung in Moskau: Electrostar/Starmix gewann den Otto Wolff von Amerongen Mittelstandspreis der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer.

Erfolgsmeldung aus dem Hause Electrostar/Starmix: Das Unternehmen hat den Otto Wolff von Amerongen Mittelstandspreis der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK) gewonnen. Die Reichenbacher setzten sich damit gegen drei weitere Nominierte in ihrer Kategorie durch.

Zum vierten Mal hat die AHK in Moskau den Otto Wolff von Amerongen Mittelstandspreis vergeben. Er honoriert mittelständische Unternehmen in Russland sowie in Deutschland, die eine Brückenfunktion zwischen der deutschen und russischen Wirtschaft haben, für herausragende innovative Verdienste. Auch Pionierleistungen auf dem jeweiligen Zielmarkt werden mit dem Preis gewürdigt. „Der Preis bestätigt, dass wir mit unseren unternehmerischen Aktivitäten in den zurückliegenden Jahren das Unternehmen aus der Krise geführt haben und wichtige Weichen für die Zukunft stellen konnten“, so Geschäftsführer Roman Gorovoy.

Insgesamt hatten sich zwölf deutsche und vier russische Unternehmen für das Finale qualifiziert. Die Abstimmung über die Preisträger erfolgte per Online-Voting. „Gerade in wirtschaftlich und politisch angespannten Situationen wie im Augenblick, ist der Preis ein Ausdruck des intensiven Austausches und der Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern und ein Beweis für die vielfältigen wirtschaftlichen Verknüpfungen“, unterstreicht die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer die Bedeutung des Preises.

Das könnte Sie auch interessieren!

Starmix: 17 Sekunden – und die Hände sind trocken

infoboard.de

Robert Schöttle wird 65: Herzlichen Glückwunsch!

Matthias M. Machan

Starmix rückt an den Kunden

infoboard.de

Electrostar: Brenner soll Impulse setzen

infoboard.de

Electrostar: Topwerte für Highspeed-Händetrockner

infoboard.de