Meldungen

Smeg: Händler zu Fans machen

Training der L'Accademia Smeg: Exklusiv für Händlern mit Selektivvertrag.
Training der L'Accademia Smeg: Exklusiv für Händlern mit Selektivvertrag.

Nach dem Start 2018 baut der italienische Hersteller Smeg seine L’Accademia Smeg weiter aus. L’Accademia Smeg bietet dem Handel in diesem Jahr noch mehr Kurse und erweitert das Schulungsangebot für Großgeräte um 50 Prozent.

Das Unternehmen reagiert damit auf die große Nachfrage. In 2018, dem Startjahr der L’Accademia wurden bereits hunderte von Fachhändlern in Deutschland und Österreich geschult. Der Hersteller sieht es als seine Verpflichtung an, den Erfolg seiner Handelspartner mit einer Premium-Ausbildung zu unterstützen. Entsprechend stehen die Trainings der L’Accademia exklusiv Händlern mit einem Selektivvertrag offen.

AEG Meer Sauber Machen

Tobias Koch, Marketingleiter von Smeg Deutschland, erklärt: „Unsere Kollegen am Stammsitz in Norditalien arbeiten ständig an Innovationen, die in Design und Funktion anspruchsvolle Hobbyköche begeistern. Ein gutes Beispiel dafür ist unser neuer Blast-Chiller mit seiner Fülle an Möglichkeiten zum Kühlen und Erwärmen. Damit ein Smeg-Händler diese Neuerungen fachgerecht erläutern und demonstrieren kann, sind neben der Liebe zur gehobenen Küche auch detaillierte Produktkenntnisse nötig. Auf unseren Schulungen machen wir aus unseren Smeg-Fachhändlern begeisterte Smeg-Fans. Sie sind damit in der Lage unsere italienische Philosophie von Technik und Design glaubwürdig zu transportieren und so potenzielle Kunden von Smeg zu begeistern.“

Die Schulungen sind in den Küchenstudios München und Hamburg sowie auf Gut Böckel in Ostwestfalen. Schulungskalender und Anmeldung unter: https://accademiasmeg.de. Bei größeren Gruppen sind auch individuelle Termin-Absprachen möglich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Aufsteiger: Carsten Franke neuer COO bei Electrolux

infoboard.de

Wertgarantie gibt jungen Menschen eine Berufsperspektive

infoboard.de

Herbstlicher Fellwechsel: Tipps von Thomas

infoboard.de

Neff feiert: 2 Mio. mal Slide&Hide Backöfen

infoboard.de

Jura: Digitale Saisonimpulse

infoboard.de

Grundig macht Geschirrspüler zum Sprinter

infoboard.de

Gesund, lecker, nachhaltig: Snacks mit Graef Mini-Dörrautomat

infoboard.de

Gorenje verlängert Sponsoring mit EHF Champions League

infoboard.de

Fitbit erhält Genehmigung für EKG-App

infoboard.de